Rufen Sie uns doch an: 02303/86196
Thomas Kurschat
• Heizung- und Sanitärinstallation • Ihr Meisterbetrieb in Unna seit 1992
zuverlässig - freundlich - kompetent
Als selbständiger Handwerksmeister seit 22 Jahren für Sie da!

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Zentralheízungs- und Lüftungsbauer und 4 Jahren der Gesellentätigkeit in Unna habe ich in den Jahren 1990 bis 1992 die Lehrgänge zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister in Dortmund und den Gas– und Wasserinstallateurmeister in Münster erfolgreich abgeschlossen.

Seit dem 15.10.1992 bin ich als konzessionierter Handwerksmeister selbständig tätig.

Seitdem bilde ich mich kontinuierlich durch Seminare und Schulungen weiter.

Besonderes Augenmerk richte ich auf die Anwendung regenerativer Energien sowie die Badgestaltung für die Generation „50 plus“.

Thomas Kurschat

Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister
Gas- und Wasserinstallateurmeister
Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular!




Captcha
Captcha-Code:


Weitere Kontaktdaten:

Thomas Kurschat
Schillerstraße 7
59423 Unna
Telefon: 02303/86196
Fax: 02303/89405
Mobil: 0171/4549939
E-Mail: info@meisterbetrieb-kurschat.de